1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

onboard AGP ausschalten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tamiran, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamiran

    tamiran ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    ich möchte meine Onboard-Grafikkarte SiS 730S durch ATI Xpert2000pro AGP 4x ersetzen. Wie macht man das?

    Ich habe die ATI-Karte eingebaut, aber Windows 98 erkennt sie nicht, es wurde kein neues Gerät gemeldet, auch wenn ich den ATI-Treiber installiert habe.

    Im Ami BIOS gibt es die Wahl nur zwischen "Onboard-AGP und PCI", beide Optionen machen keine Veränderung in Windows.

    Jede Anregung wird mich sehr freuen..................
    [Diese Nachricht wurde von tamiran am 02.08.2001 | 17:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen