1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

onboard-firewire

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von joez, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joez

    joez Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    43
    hallo
    habe mir vor 4 monaten das asus p4c800 del. gekauft, wenn ich an den onboard-firewire-anschluß meinen digi-camcorder (canon mv 5i) anschliesse und die aufnahme capturen möchte, friert das bild nach wenigen sekunden ein, wenn ich den firewire-anschluß meines chieftech-gehäuses verwende funktioniert das capturen ohne probleme. mein händler hat am telefon gemeint dass es auch vom angeschlossenen gerät abhängt ob der onboard-firewire funkt, und ich kann es natürlich prüfen lassen, wenn der anschluß nicht defekt ist wird die überprüfung natürlich verrechnet. nun meine frage: da der chieftech-anschluß ja auch vom board gesteuert wird müssten doch entweder beide anschlüsse (onboard und gehäuse) funken oder eben nicht funken, wenn aber nur der onboard nicht funktioniert lässt das auf ein defektes board schliessen, oder irre ich mich?
    danke im voraus für eure antworten!!!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Probiere mal, das BIOS zu updaten, und dann anschliessend den Firewirekarten-Treiber. Wenn's dann immer noch nicht klappt: wende Dich an den zuständigen Support.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen