1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ONBOARD-Gafikkarte >bis zu 64MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von drexler, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    ich hab auf in meinem pc eine onboard garfikkarte. >bis zu 64mb< was heißt das? sie läuft nämlich nur mit 16MB. kann man die höher einstellen? ich hab mal sowas gehört.

    bitte um hilfe!

    übrigens: es handelt sich um ein ASUS sis630 mainboard
    [Diese Nachricht wurde von drexler am 24.11.2002 | 22:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen