1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboard Grafikchip abschalten????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pazuzu, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pazuzu

    Pazuzu ROM

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    ich habe einen Paladium mit M6TWG (Biostar)Mainboard mit Award Bios und einem sch.. Intel 810 Grafikchip (onboard)dazu eine Riva tnt2 der Intelchip soll deaktiviert werden nur ich weis leider nicht wie das gehen soll ich konnte weder im Handbuch etwas darüber finden noch hat man mir and der Hotline von "Hyrican Informationssysteme AG"(der Hersteller) Auskunft geben können oder wollen.kann mir Hier vieleicht jemand helfen? Der Multimonitor Betrieb funzt aber den brauch ich nicht und ich will ihn nicht da der mein System nur Ausbremmst .
    Tschö Pazuzu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen