1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboard Lan (A8N-E) zerstückelte downloads!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bodoo, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodoo

    bodoo Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Hey,

    nachdem jetzt bei mir alles ohne Abstürze läuft, habe ich eigentlich nur noch ein Problem!
    Downloads kommen bei mir immer zerstückelt an. Neuster Lan-Treiber hab ich schon installiert, so wie die neueste Biosversion geladen (1011.004). Hab auch schon, wie ich in einigen themen gelesen habe, das LAN fest auf 100 Full Duplex eingestellt und die nvidia Firewall deinstalliert! Hat aber alles bis jetzt nichts geholfen!!
    Hat da jemand Erfahrungen damit?

    Gruß Bodoo
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Welche Art von Downloads.. über einen Browser (welcher ?) oder über Filesharing (P2P) ?.
    - Verwendest du einen Download-Manager der eventuell Müll produziert ?.

    - Desktop-Firewall installiert ?, wenn ja welche

    - Welche Internetanbindung, Breiband DSL ?
     
  3. bodoo

    bodoo Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    -Spiele Demos (größer 100MB)
    -Browser: Opera, Internet Explorer
    -benutze keinen speziellen Download Manager
    -kein P2P
    -Firewall keine oder deaktiviert(Windows XP Firewall)
    -Zugang über Router
    -1und1 DSL 2000
     
  4. bodoo

    bodoo Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Habe jetzt meine alte 10/100 PCI Netzwerkkarte eingebaut und die onboard deaktiviert.

    Keine defekten downloads mehr!
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen