1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

onboard modem, anschluesse

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von imagino, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imagino

    imagino Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo Forum

    Habe hier einen älteren Rechner für meine Kids, auf dem Board v. Elitegroup befindet sich (u.a.) auch ein Modem-Chip. Das ist eigentlich prima, weil da hätten sie Verwendung für. Nur, wie komm ich mit der Teflonstrippe da heran???

    In der Boardbeschreibung (jou, das fucking Handbuch hab ich schon geleses) steht nicht viel Erhellendes drin.

    Muss ich da eine Schnittstellenkarte einsetzen oder das Gehäuse aufbohren und eine Telefonsteckdose anbringen <gg>?

    Besten Dank schon mal
    Peter
     
  2. Zyklo-Vik

    Zyklo-Vik ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ich glaube die billigste und einfachste Lösund wäre entweder ein neues Modem für ca. 10 Euronen oder du schaust bei ebay rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen