1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboard sound deaktivieren Wichtig!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von User010709, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY
    Ich habe ein ziemliches problem:
    K7 TURBO 2
    AMD Athlon 2000+
    384 MB SDRAM Wird bald durch 512 ersetzt
    Asus G2TI
    Wenn ich denn onboard sound aktiviert habe , ruckelt es in jedem spiel, sogar in cs. Ich kann denn sound aber auch nicht im bios deaktiveren , denn wenn ich irgendwas im bios umstellt , lüft dr rechner zwar an es erscheint jedoch kein bild und er piept auch nicht. Somit kann cih nichts spielen etc. Bios habe ich schon geupdatet. Wenn ann wieder nix geht , hilft bloß noch das bios neu zu jumpern

    Weiß jemand woran das liegt
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich hab die neusten 4 in 1treiber drauf. Ich bleib aber bei sd weil ich mir sonst noch ein neues mainboard kaufen müßte
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Schon ein Chipsatz-Update gemacht? Noch ein Tipp zum Ram: Tausch die 384MB SD-Ram lieber gegen 348MB DDR-Ram um. SD-Ram sorgt für 10% Geschwindigkeitsverlust bei starken Athlon-Prozessoren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen