1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboard Sound Problem !!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Polo2FHeizer, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polo2FHeizer

    Polo2FHeizer Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    59
    Habe den ALdi rechner 8383 mit dem MSI board drin. DAs teil hat 7.1 Sound und mir ist aufgefallen, das der lautsprecher auf der rechten seite deutlich leiser ist.

    In den EInstellungen stehen die regler auf Mitte.

    Was zum teufel kann das sein ???

    Bitte um RAT !!

    p.s. beim hinteren Ausgang ist es schlimmer, als beim Frontanschluß !
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Also als erstes spiel mal die neusten treiber rauf .. und dann kanns ja auch sein dass deine kopfhörer was haben ... probier mal andere aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen