OnBoard- Sound = total Bass?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Hi-diddelliho
    Ich habe das EPOX 8KHAL mit SoundOn- Board. Kann mir jemand sagen, wie ich hier den Bass ausstelle?? Bei jeder MP3- Datei ist der Sound irre tief, also als ob jemand den Total- Bass auf 100% gedreht hätte...wie stelle ich das um? Im BIOS vielleicht?
    Bei Zubehör--->Unterhaltungsmedien--->Lautstärke war ich schon (Windows XP PRO). Habe alles ma nach oben und unten verschoben, half aber nix. Muss ich einfach ne Soundkarte kaufen oder gibts da eine (andere) Lösung dieses grässlichen Störeffekts? Hab aber auf \'ner anderen Website gelesen, dass SoundOnBoard schon mit manchen (älteren) Soundkarten gleichziehen kann, daher glaub ich nit, dass da gleich Letzteres hermuss....
    Thanks für eure Antworten

    The-Mad-MaNiAc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen