onboard sound und SBlive5.1 mit win XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Eckbert, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eckbert

    Eckbert Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man beide gleichzeitig betreiben kann, und wie stellt man sie ein!
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Für WinAMP gibt es ein PlugIn, das die gleichzeitige Ansteuerung von mehreren Soundkarten erlaubt. Ansonsten kannst Du prinzipiell immer nur eine Soundkarte als Output benutzen.

    Vielleicht gibt es ja in der Szene einen Treiber, der mehrere Soundkarten unter einem virtuellen Interface zusammenfaßt?
     
  3. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Ich würd mal sagen dass du die Onboard dann nicht mehr brauchst wenn du die SB live hast oder,...
    Also die Sound on}board imm Bios deaktievieren.
    Und dann die SBLIVE einstecken in PCI ambesten in einen Masterslot!
    Dann funzt des...
    Ob man 2 gleichzeitig nutzen kann weiß ich ned .. wenn ja dann musst du unter SYstemsteuerung bei den Audio Settings die Aktivieren die du verwenden willst oder im Geräte Manager Hardware rechtsklick und entsprechende Deakt.
    CYA!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen