1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboard Sound

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Styler, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Styler

    Styler Byte

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hi,

    um gleich auf den Punkt zu kommen ich habe mir ein neues Case geholt und habe nun alle meine alten Sachen aus dem anderen PC ins neue eingebaut. Alles läuft wirklich super ausser den Onboard Sound zickt rum es kommt kein Ton nix mehr, meine Boxen sind Ok die hab ich mit meinem MP3 Player gecheckt. Ich habe auch erstmal alle Einstellungen gecheckt ist alles On.

    PS: Mainboard Fujitsu Siemens D1607 BIOS auf standart
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Onboard-Sound aus geräte-manager entfernen, neu starten, treiber neu drauf und dann sollts wieder gehen!

    P.S: Hast du die Lautsprecher richtig eingesteckt?? :D
     
  3. Styler

    Styler Byte

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    16
    Ja habe ich richtig eingesteckt^^ und noch was wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe hört man wenn man mit dem Ohr ganz nah an der Box is die Musik ganz leise, aber echt so leise das kann man sonst gar net warnehmen.
     
  4. Regime

    Regime ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    hast du mal geschaut das du in windows die lautstärke raufregelst vielleicht is der sound aus bzw sehr leise gestellt worden
    dann kann nix aus den boxen kommen.
     
  5. Styler

    Styler Byte

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    16
    nein die einstellungen sind alle auf anschlag eingestellt,amn hört nur ein ganz leises geräusch aus den boxen wenn ich die lautstärke voll aufdrehe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen