1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboard Soundkarte aktivieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Master Marius, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master Marius

    Master Marius Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    104
    Ich habe ein Award Medallion Bios v6.0 und ein ASUS Med 2001 Board, wo finde ich dort die Möglichkeit die Onboard-Soundkarte wieder zu aktivieren.

    MfG
    Marius
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Bios
    Integrated Peripherals?

    Wäre ja eine Möglichkeit... Ansonsten ist die Frage durch einen Blick ins Handbuch zu klären, es sei denn, daß darin die BIOS-Optionen garnicht behandelt werden. Aber dann ist das auch immerhin selbsterklärend, falls man der englischen Zunge hinreichend mächtig ist...

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen