1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboard Soundkarte aktivieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Master Marius, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein Award Medallion Bios v6.0 und ein ASUS Med 2001 Board, wo finde ich dort die Möglichkeit die Onboard-Soundkarte wieder zu aktivieren.

    MfG
    Marius
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Bios
    Integrated Peripherals?

    Wäre ja eine Möglichkeit... Ansonsten ist die Frage durch einen Blick ins Handbuch zu klären, es sei denn, daß darin die BIOS-Optionen garnicht behandelt werden. Aber dann ist das auch immerhin selbsterklärend, falls man der englischen Zunge hinreichend mächtig ist...

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen