Onboard Soundprblem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sev7eNup, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Habe den Onboard Soundchip Realtek AC97 und mir die dafür passenden Treiber von MSI gedownloadet ! Wenn ich die Treiber installiere geht auch alles nach Vorschrift, nur wenn er die .INF datei sucht, bricht er ohne Fehler ab und es wurde nichts insatlliert. Woran kann es liegen ? Unter meiner 2. Partition win2000 funktioniert alles !
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Mir gehts eigentlich mehr um die Beschreibung zu den Ereignissen , die ID hilft dir nur beim MS Support(die können das interpretieren). Besonders die Ereignisse mit gelben Ausrufezeichen und rotem x.


    MfG
    earth
     
  3. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Jetzt steht unter System folgendes ?:
    Typ Datum Uhrzeit Quelle Kategorie Ereignis Benutzer Computer
    Informationen 19.12.2003 23:42:15 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FLORIAN
    Informationen 19.12.2003 23:31:05 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FLORIAN
    Informationen 19.12.2003 23:31:05 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FLORIAN
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Anwendung, System rechtsklick,Löschen. Dann das Setup deines Treiberprogramms starten und wenn es abbricht im Ereignissprotokoll unter Anwendung bzw. System nachstöbern was da passiert ist.


    MfG
    earth
     
  5. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Gut, da bin ich jetzt drin, aber welche Werte soll ich zurücksetzen und vor allem wie ?
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige


    alles mal zurücksetzen, und dann probieren was bei der Installation passiert.

    MfG
    earth
     
  7. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Was bzw wo ist die "EreignisAnzeige ?
     
  8. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hast du mal in die EreignissAnzeige reingeguckt, ob die was ausgibt?

    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen