1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboardgrafik abschalten im Bios ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Eukalypter, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eukalypter

    Eukalypter Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo
    Ich habe mir eine Geforce 4 mx 440 SE gekauft und habe mir sagen lassen das ich vorher die Onboard deaktivieren soll.
    bin aber kein freund des Bios und kann es auch nicht so recht finden wo es sein soll.
    Da ist zwar was, aber da lässt sich nur die Mb. der grafik von 8-64 verstellen.
    Mainbord ist ein AMD XP 2000+
    Sockel A, AGP, 2x USB, PC-133, UDMA100, FSB266
    Biosversion: Amibios 1.21.06

    Freu mich wenn ich die mal zum laufen bringe :-)
    und sorry wenn das Posting schon da ist, habe über suche leider nichts gefunden.
    Mercy mal
    Gruss Manni
    [Diese Nachricht wurde von Eukalypter am 12.02.2003 | 10:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen