1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboardgrafik will weiter Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von neo, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Ein Kumpel hat ein Gigabyte GA-6WMM7 mit nem 1000er Celeron drauf. Er hat sich nun ne GeForce 5200 PCI gekauft und eingebaut.
    Nach seinen Aussagen hat er Onboardgrafik im Bios deaktiviert und die Grafikkarte funktioniert soweit wohl auch.
    Allerdings versucht Windows bei jedem Systemstart die Onboardgrafiktreiber zu installieren, was er jedesmal abbrechen muss.
    Wie kann man das unterbinden? Oder was genau müsste er im Bios einstellen? Ich muss das leider mit ihm am Tel durchgehen, da ich mir das Prob nicht vor Ort ansehen kann und das Board auch nicht kenne..

    Dank und Gruß
    Martin
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Versuch doch mal die onboard GK im Gerätemanager zu deaktivieren.
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    jup, thx :)
    angeblich sind die Meldungen nun wech..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen