1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboardsound deaktivieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lory, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    ich ein ASUS A7S333 Board. An diesem ist der Onboardsound aktiv. Das will ich aber ändern. Ich habe schon im BIOS den Punkt Onboard AC97 Audio Controller auf Disable gesetzt, aber unter Win XP geht der Onboardsound immer noch. Was soll ich tun, um den Sound komplett zu deaktivieren, so dass ich eine Soundkarte einbauen kann.

    MfG
     
  2. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    schonmal versucht alles unter Windows zu deaktivieren? Einfach mal alles entfernen/deinstallieren. Vielleicht funktioniert es auf diesem Weg.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen