1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onboardsound von QDI KuDoz-7A setzt aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ferrek, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrek

    Ferrek Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Bei meinem neuen Rechner fängt der Sound bei einigen Spielen nach einiger Zeit an zu stottern und setzt irgendwann dann gänzlich aus. Wenn ich das Programm dann beende und wieder neu starte habe ich wieder eine Zeitlang Sound.
    das System: AMD 1GHz Athlon, 256 MB Ram DDR, Board QDI KuDoz 7-A, keine Soundkarte, ein DVD und ein CD-Brenner sind angeschlossen, Spiele u.ä. laufen unter Win98. Fürs Internet starte ich unter Win95, aber da weiß ich nicht, ob ich auch die Probleme hätte.
    Taugt der Soundchip nichts, sodaß ich doch eine Soundkarte brauche?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen