Online...aber doch nich online.....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DoHe, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoHe

    DoHe ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, und als erstes mal ein schönes und erfolgreiches neues Jahr.

    Ich hab ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen, und zwar habe ich vor kurzer Zeit T-Online DSL bestellt. Die Installation des Modems und die Verbindungstest mit den T-Online Daten klappten auch alle hervorragend.

    Nach dem starten der T-Online Software und eingabe der Benutzerkennung, verbindet der PC auch einwandfrei.
    Sobald ich allerdings den IE öffne, erscheint keine Seite und zeigt immer an das keine Seite geöffnet werden kann.

    Ich bin mit meinem Rat am Ende, auch nach Herstellung einer DFÜ-Verbindung, also ohne die T-Online Software kann ich keine Internetseiten aufrufen.

    Ich würde mich freuen wenn jemand Vorschläge hat, um mein Problem zu lösen.

    Danke im vorraus.

    Dominik
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    sieh´dir das mal an könnte weiterhelfen:
    http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php

    Ich benutze selbst kein DSL, habe aber mal in einem Thread gelesen, das häufig falsche Einstellungen des MTU Wertes usw. für diese Fehler verantwortlich sein können.

    Gruß Kurt
     
  3. ctd03

    ctd03 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    33
    hallo,
    schau mal bitte hier nach...

    start - systemsteuerung - internetoptionen - verbindungen

    jetzt kann man hier im unteren bereich lan einstellungen vornehmen:

    automatische suche der einstellungen wählen

    und im oberen bereich sollte der auswahlpunkt - keine verbindung wählen - lauten, da sonst der IE nach einem Modem oder sonstiger Verbindung sucht, aber nicht versteht, dass die netzwerkkarte die daten liefert.

    dann sollte es eigentlich funzen - vorausgesetzt, die verbindung steht wirklich!

    hoffe es ging - ansosnten einfach mal per Mail kontakt aufnehmen...

    mfg tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen