Online Anzeige mit DSL Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gatterj, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gatterj

    gatterj Kbyte

    Hallo,
    habe gerade ein kleines Netzwerk mit dem DSL Router SMC-Barricade aufgebaut. Im Prinzip scheint alles zu laufen aber ein Problem habe ich jetzt noch: Wie kann ich meine wirkliche Online-Zeit überprüfen. Der Router stellt ohne Probleme - leider auch ohne Kommentar - eine Verbindung zu T-DSL her.
    Gibt es ein Tool, das den Online-Status des Routers anzeigt oder besser noch aufzeichnet (Kostenkontrolle).

    Danke für alle antworten, Gatti
     
  2. gatterj

    gatterj Kbyte

    Hallo Robman,
    das Tool macht einen guten Eindruck. Danke für den Tipp!

    Gatti
     
  3. robman

    robman Byte

    Hallo Gatti,

    für Barricade-Router gibt es bei
    www.netzwerkrouter.de
    oder bei
    www.frifra. de
    den Barricade-Monitor (barmon). Zeigt den Status an, Du kannst die Verbindung trennen und im Interface Deine Online-Zeit ablesen.

    Gruß Robman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen