Online Anzeige mit DSL Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gatterj, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Hallo,
    habe gerade ein kleines Netzwerk mit dem DSL Router SMC-Barricade aufgebaut. Im Prinzip scheint alles zu laufen aber ein Problem habe ich jetzt noch: Wie kann ich meine wirkliche Online-Zeit überprüfen. Der Router stellt ohne Probleme - leider auch ohne Kommentar - eine Verbindung zu T-DSL her.
    Gibt es ein Tool, das den Online-Status des Routers anzeigt oder besser noch aufzeichnet (Kostenkontrolle).

    Danke für alle antworten, Gatti
     
  2. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Hallo Robman,
    das Tool macht einen guten Eindruck. Danke für den Tipp!

    Gatti
     
  3. robman

    robman Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo Gatti,

    für Barricade-Router gibt es bei
    www.netzwerkrouter.de
    oder bei
    www.frifra. de
    den Barricade-Monitor (barmon). Zeigt den Status an, Du kannst die Verbindung trennen und im Interface Deine Online-Zeit ablesen.

    Gruß Robman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen