Online-Auktionshaus für Videospiele eröffnet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Megapain, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megapain

    Megapain Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    182
    Tolles Alleinstellungsmerkmal:
    "Professionelles Herausfiltern von Raubkopien"

    Herausgabe von personengezogenen Daten an halbdubiose Organisationen die angeblich das Urheberrecht schützen gibt es bei Ebay ja auch.
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    @ Markus Pilzweger:

    Die Adresse lautet http://www.united-gamez.com/de/ - das sollte verbessert werden !!!

    Gruß,

    irish-tiger.

    Update: Danke, dass der Link geändert wurde; nun noch im Text ein "s" gegen ein "z" austauschen...(unitedgamez) ;)
     
  3. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Hi,

    Da gebe ich Dir recht und zwar schnellstens.

    Aber allzu viel ist auf der Seite ja noch nicht los, gerade mal 25-30 Spiele und davon kein einiges für´n PC, nur Sega und ein XBox Game.
    Ob sich das durchsetzt wage ich mal zu bezweifeln, wenn man sich andere Ebay Konkurrenten so anschaut und die sind nicht nur auf Spiele fixiert.
    Na mal schauen, werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten.

    mfg. piti22
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    danke für den Hinweis, aber auch der ursprünglich angegeben Link http://www.unitedgamez.com funktioniert bei mir korrekt.

    Gab es da Probleme??
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Guten Morgen,

    der ursprüngliche Link lautete auf die mit "s" geschriebene Adresse - und da tut sich etwas ganz anderes auf ;).

    Gruß,

    irish-tiger.
     
  6. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    *grmpf*
    jetzt hab auch ich es kapiert. Aber mittlerweile ist der korrekte Link online....
     
  7. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    396
    Keine indizierten Games???

    lllaaaannngggwwweiiillliiig
     
  8. JLowitsch

    JLowitsch Guest

    etwas dubios die Registrierung:

    wozu bitte schön benötigt man dazu eine Schufa-Auskunft??

    Und der einzige Kontakt lautet dann:

    UNITEDGAMEZ Ltd.
    39/40 Calthorpe Road
    B15 1TS Birmingham
    United Kingdom

    Also ich möchte weder einen Kredit noch ein Kreditwaren-Geschäft, ich will keinen Leasingvertrag eingehen, keine Wohnung kaufen noch sonst irgendwelche Dinge tun, die das dubiose Unternehmen "Schufa" etwas angehen könnten, oder steckt da mal wieder etwas mehr dahinter???

    Fazit: einfach weiter beobachten, oder weiter bei eBay versteigern, da kann ich weltweit ohne Schufa handeln. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen