online backup software, ziel: externer server - hat jmd erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von yabe, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yabe

    yabe ROM

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    Backup ist ja schon immer ein Thema gewesen. Ich will mein kleines Netzwerk nicht nur gegen Viren und Würmer schützen, sondern auch vor dem worst case. Was passiert, wenns mal hier brennt. Als ich mir das mal ausgemalt habe, weil Backup CD's und DVD's sind dann auch nur ein haufen Elend, wurd ich ganz blass.
    :eek:
    Frage: hat jemand Erfahrung/Tipps wie man an eine Lösung mit einem Verfahren für ca. 4-5 GB kommen kann?
    :aua:
    Thx,
    yabe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen