Online-Bank wegen Phishing-Angriffs geschlossen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Schugy, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Das PIN-TAN-Verfahren sollte schleunigst komplett verboten und durch HBCI ersetzt werden. Nicht ist 100% sicher, aber die blöden Phisher kann man ausschalten.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Auf Phisher fallen nur die dümmsten DAU's rein, gehörst du zu diesen ??. Aber auch für die gibt es Hoffnung, Outlook 2003 wurde gerade mit einem Phishing-Schutz nachgerüstet... :D
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ich bin von Phishing nicht betroffen und DAUs sind auch wirklich in Computerfragen total ungebildet, aber den Phishern muss man trotzdem das Handwerk legen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen