Online Banking 4.0 Frage!?!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Golf1000, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo,

    Möchte den PC von meinem Papa mal wieder ins reine bringen. Er hat Online Banking 4,0 drauf. Er hat mich gefragt, ob es möglich wäre, soe eineArt Registry Datei zu spoeichern, damit man nach der formatierung nicht wieder die ganzen ktn und Blz usw eingeben muss.

    Veretsht ihr was ich meine


    Danke
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Star Money 4.0 oder T-Online-Banking 4.0?

    Beide Programme verfügen über eine Datenbanksicherung (umfaßt alle Einstellungen und Kontodaten), welche sich nach einer Neuinstallation komplett zurückspielen läßt.
     
  3. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hst sich erledigt...
     
  4. Celtic Circle

    Celtic Circle Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Ich halte von diesen Programmen gar nichts.

    Ich verwende den direkten Zugang meiner Bank, da bleiben keine Dateien auf meinem Rechner zurück.

    Greetz

    CC :)
     
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Erlaubt der Direkt-Zugang HBCI oder arbeitet dieser (noch) mit PIN/TAN?

    Mir persönlich ist eine Offline-Verarbeitung lieber und sicherer als eine für einen nicht unwesentlichen Zeitrahmen geöffnete Verbindung/Internetseite.

    Aber was ist schon 100%ig sicher ....... :rolleyes:
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    ...das z.B. jeden Morgen die Sonne aufgeht. Sollte das einmal nicht mehr der Fall sein, gibt es zumindest keinen mehr, der die Statistik anpassen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen