Online Banking unter 1&1

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von checkthechicks, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. checkthechicks

    checkthechicks Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    hab da mal ne Frage, kann man das Telekom OnlineBanking Programm auch unter einem anderen Anbieter nutzen? Mit einem Trick?
    Wenn nicht, weiß jemand ob 1&1 selbst ein Bankingprogramm mitliefert? Kann man wenigstens Programme von dritten wie "Quicken 2003" unter 1&1 benutzen?

    Vielen Dank!

    Michi
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hab\'s gerade im Chip-Forum beantwortet. Ja man kann. Alles andere ist ein Gerücht. Ich habe Starmoney und DSL von 1&1. Man kann auch jeden beliebigen Provider über ein Modem nehmen.
    Du kannst auch ohne Programm direkt auf der Webseite deiner Bank mit Konto- und PIN-nummer einloggen und Aufträge schreiben. Ist halt mit einem Tool komfortabler und du kannst alle Auszüge abspeichern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen