Online Banking

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scarb, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    gibt es ein gutes online-banking program, das nicht teuer ist oder sogar umsonst?? danke im voraus
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Ein kostenloses ist mir nicht bekannt. Würde mein Online-Banking auch nicht gerade jedermann anvertrauen :rolleyes:

    Aber das hier ist vielleicht einen Blick wert! Und Bewertungen zum Programm findet man mit :google:

    Das Programm verwaltet auch mehrere Konton bei unterschiedlichen Banken, sodass die Finanzverwaltung ohne das Aufrufen der einzelnen Bankseiten erfolgen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen