Online Befragung mit Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von funker57, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funker57

    funker57 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich bin Student an der Uni Zürich im Fach Publizistik und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit. Diese beschäftigt sich mit Computerspielen und den Spielern. Genauer beschäftige ich mit den Fragen, warum, wer, welche Spiele spielt.
    Dazu brauche ich dringend Eure Hilfe.

    Alle die gerne Computerspiele spielen sind herzlich eingeladen den Online-Fragebogen auszufüllen. Das ganze dauert ca. 10 Minuten, und es gibt auch etwas zu gewinnen.
    (Der Fragebogen selbst ist übrigens Anonym. Die Adressdaten muss nur eingeben,wer an der Verlosung teilnehmen will. Sie werden seperat abgespeichert und nur zu diesem Zweck verwendet, also nicht an Dritte weitergegeben.Nach der Verlosung werden die Daten gelöscht.)

    Den Fragebogen findet Ihr unter:

    http://www.funkstation.ch


    Zusätzlich würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr auch allen Euren Freunden und Bekannten die auch gerne spielen diesen Link weiterempfehlt.

    Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung
    [Durch einen riesigen Fehler wurden bei einigen Fragen die
    Rollenspiele als Genre weggelassen. Leider kann dies zum jetzigen
    Zeitpunkt nicht mehr geändert werden, wird aber in der Auswertung
    berücksichtigt.]

    Ganz herzlichen Dank für Eure Mithilfe :)

    Heinz Henner

    P.S. Für die dies interessiert: Bin selbst übrigens auch Gamer [BF 1942 (DC/DCX), BF Vietnam, Generals, NFSU] also kein angestaubter Professor :D
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich will mal deiner Abschlussarbeit nicht im Wege stehen....
    Aber der Thread wird zumindest geschlossen... Okay?

    :zu:

    Gruß
    wolle

    Nachtrag:
    Ich habe mitgemacht...
    Sehr interessante Fragen dabei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen