Online Counter?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Genkidama, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genkidama

    Genkidama Byte

    Hi Leude,

    ich brauch unbedingt ein Prog, welches mir anzeigt wie viele Stunden ich schon von einem bestimmten Zeitpunkt aus online war. Gibts sowas? Hab nämlich 90 Stunden/Monat...

    MfG Genki
     
  2. eb1981

    eb1981 ROM

    geh zu sparfuchs.de und such dort. gibt bestimmt ein programm für dich
     
  3. CptnHook

    CptnHook ROM

    Bei www.euserv.de kriegste kostenlose Counter, Gästebücher und noch vieles mehr ...
     
  4. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Es sucht(e) einen Counter, er seine OnlineZeit anzeigt, nicht für die Besucherzahlen seiner Website ;)
     
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Kostet zwar 12,50 €, aber von der Funktionalität her sehr zu empfehlen: Onlinetimer Pro

    Wenn es nix kosten soll, der Speedmanager zeichnet neben dem Volumen auch die im Netz verbrauchte Zeit auf.
     
  6. chinchi

    chinchi Kbyte

    Hi,

    nimm den SWR Online Counter, Spitzenprogramm, wird inklusive Tarifupdates ständig aktuell gehalten, Du kannst Dir während der laufenden Verbindung die betreffenden Daten anzeigen lassen, Du kannst Wochen- und Monatsbudgets erstellen, hast vielfältige Auswertungsmöglichkeiten und nach einer gewissen Zeit ein genaues Protokoll Deiner Surfgewohnheiten. Das hilft sehr, wenn man den passenden Tarif für sich sucht. Ich kann dir das Programm uneingeschränkt empfehlen.

    Schau mal hier:http://www.swr3.de/oc2000/

    :jump: :jump: :jump:

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  7. besorg dir ne flatrate das ist ja nur noch traurig was es in Deutschland fur ferwutzte Tarife gibt
    gruss
    taiwan
     
  8. juelobe

    juelobe Kbyte

    Er suchte ja auch keinen Tarif, sondern eine Hilfe wie er den Zeittarif überwachen kann.

    Ist auch langsam schlimm, was es für "ferwutzte" :confused: Threads gibt, in denen offenbar Satzzeichen oder nur halbwegs sinnvolle Sätze keine Rolle mehr zu spielen scheinen :aua:

    Gruß
    juelobe
     
  9. Ja genau ne hilfe mit der er seinen ferwutzten Zeittarief ueberwachen kann!
    das habe ich auch damit gemeint.
    Besorg dir flat rate.
     
  10. julian14

    julian14 Kbyte

    Bei vielen Providern kann man sich auch anzeigen lassen wie lange man schon online war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen