Online-Demo: Linux im Windows-Browser ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

cheff Megabyte

LOl - bin mit Firefox auf die Seite gegangen. Da musste ich eine Datei runterladen (Open_Source_Democenter_gast447.exe) Nach dem Start will er den Startvorgang von Linux durchführn, was er auch macht, aber dann verschwindet das Fenster wieder.
    Also perfekt ist das nicht.

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hm - also ich hatte mit Firefox keine Probleme. Datei heruntergeladen und gestartet, dann wurde die Verbindung hergestellt. Allerdings scheint unsere News für einen erhöhten Zugriff gesorgt zu haben - eben erschien bei mir die Meldung, dass zuviele User zugreifen.

3. cheff

cheff Megabyte

OK, danke Ihnen.

4. cheff

cheff Megabyte

Ich nochmal: Habe eben die Meldung auch bekommen, aber vorher ladete er KDE 3.2 und erst während ees Ladevorgangs schließt sich das Fenster automatisch - ohne Fehlermeldung oder sonnstiges.

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich weiß gar nicht, warum momentan alle Linux ausprobieren wollen. Das lohnt sich doch gar nicht, wenn man schon ein Windows-System sein eigen nennen kann :)

6. X - Man

X - Man Kbyte

wie so soll sich das nicht lohnen? Ich arbeite auch mit WinXP und Linux, je nach dem was ich gerade machen möchte.
    Es lohnt auf jeden Fall!
    aber wie das Sprichwort schon sagt - "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht." Gelle!?

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Nach 20 Jahren Linux im Vergleich zu XP habe ich bei gleicher Anzahl von Bootaktionen schon ein halbes Jahr mehr Lebenszeit beim Booten verbraucht ;)

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Ganz einfach...das gibt es für lau :D,da ist es doch,bei der heutezutage vorherrschenden Mentalität,egal ob man es überhaupt benötigt bzw. damit zurechtkommt.Hauptsache man hat es :D

9. Tuxman

Tuxman Guest

Hi,
    also solche "Java-Linux"-Webseiten gab es schon vor zwei Jahren, zwei davon (eine deutsche und eine amerikanische) habe ich fast täglich aufgesucht, und schon damals ging es ziemlich fix.

Also nicht wirklich was neues. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen