online fax empfangen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mannyk, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Gibt es in Web irgendein Angebot, wo man Faxe empfangen kann.
    Also wenn jemand mir ein Fax schicken, faxt er es an irgendeine Nummer und ich bekomme dann ein Email oder so ähnlich.
    Super wär, wenn der Faxdienst unentgeltlich wäre.

    Und wie ist eure Meinung dazu? Kann man so etwas nützen (falls es sowas gibt)?

    mfg,
    mannyk
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bei web.de ist der Empfang von Faxen Problem- sowie Kostenlos, einfach ein kostenloses Mailkonto einrichten schon kanns losgehen.:p

    mfg. dedie :D
     
  3. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    Schau doch mal bei YAC vorbei, da gibt es das für lau.

    HTH

    Univacs
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Sorry, aber ich habe u.a. einen Standard-Zugang, für den ich auch nix bezahle und kann trotzdem damit faxen !

    :confused:
     
  5. Maro

    Maro Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Bei GMX geht das erst ab dem Tarif "ProMail" (2,99 Euro im Monat). In dem Tarif hat man aber auch noch weitere Features wie z.B. 50 Frei-SMS im Monat drin.

    Einen Faxdienst gibt es auch von 1&1, wenn du die als Provider nutzt.
     
  6. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Bin selbst bei gmx, habe das aber nirgends gefunden.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    gibt?s schon länger bei gmx und web.de und sicher auch bei anderen - funktioniert auch völlig problemlos !

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen