Online-Game

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Phaeton, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phaeton

    Phaeton ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Für ganz schnelle: http://www.the-arena.de
    So beginnt die Geschichte dieses wirklich spaßigen und gutgemachten Online-Games "The-Arena". Es spielt wie ihr schon sicher dem obigen Text entnehmen könnt in der Antike und simuliert das Leben eines Gladiatoren. So nehmt ihr pro Tag an 4 selbsablaufenden Arenenkämpfen teil, und könnt so Ruhm bzw. Ranglistenpunkte erringen, die ihr wiederum in einer sog. Allianz (Clan) für die Gemeinschaft einsetzten könnt (z.B. durch arbeiten).

    Die Endversion wurde gerade erst eingeleitet, sodass ihr noch oben mitmischen und erfolgreich werden könnt.
    Wer Spaß an tollen Communitys und an einem Onlinespiel hat sollte sich das unbedingt anschauen: http://www.the-arena.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen