online geht nur im abgesicherten modus mit netzwerktreibern

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von benares, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benares

    benares ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Mein PC kann nur online gehn wenn er im abgesichreten Modus mit netzwerktreibern gestartet wird
    mit cmd kann ich zwar de router an pingen aber das wars auch schon
    in keinem browser funktioniert das router setup wenn ich
    die router ip eingebe (192.168.2.1(smc)) bei meiner schwester ,die am gleichen router hängt geht das jedoch problemlos,sie kommt immer ins netz.
    hab windows 2000 professional und ne 4mbit flatrate falls die information nötig ist bitte helfen!!!
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    - dein rechner falsch konfiguriert
    - Kabel defekt
    - Router port defekt
    - router falsch konfigutert
    - NW - Karte defekt

    tausch mal die beiden NW - Kabel am Router aus . vielleivht gehts dann.

    mfg
     
  3. benares

    benares ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    bis auf die Konfiguration ist alles in Ordnung, sonst könnt ich ja auch im abgesicherten modus nicht ins netz .
    IP und DNS server sind auf automatisch beziehen gestellt ,mit fester IP oder DNS Server ist aber auch kein unterschied zu Erkennen.Wenn irgendwer weiss wie die standard Konfiguration für
    Windows 2000 professial ist bitte melden.

    Ps würd ja gern sponsern hab nur kein geld sry :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen