1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Online-Hilfe beim Einbau einer zweiten Festplatte?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jerry006, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    ich habe einen neuen Rechner. Ich möchte die Festplatte meines alten PCs, von dem ich nur noch die Festplatte habe, in meinem neuen einbauen. Ich weiß allerdings nicht, wie das geht. Bei meinem neuen siehts im Inneren ein wenig anders aus, als bei meinem alten!

    Kann mir bitte jemand online helfen, wie ich die zweite Festplatte wo anschließen muss?

    Ich habe Bilder vom Inneren des PCs gemacht.

    Wer also mir gerne helfen möchte, schreibt mir bitte ne PN.

    Freue mich.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen