Online im Ausland

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Maro, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maro

    Maro Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo allerseits!

    Kennt jemand einen günstigen Provider in Österreich? Darf aber kein Call-by-call sein, sondern die Kosten müssten direkt mit mir abgerechnet werden (sonst bekomme ich Haue von der Pensionswirtin *gg*).

    Bei T-online geht das zwar, aber ich bin nicht bereit, 8 Cent pro Minute zu berappen. Das wäre ja bald teurer als der ganze Urlaub...

    Danke schon mal im Voraus!

    MaRo
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    versuche es mal bei http://www.heise.de über den Support.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen