Online in USA mit deutschem Modem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Gast1, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast1

    Gast1 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich bin in ein paar Wochen für längere Zeit in den USA (Las Vegas). Jetzt möchte ich wissen, ob ich mit meinem Laptop und dem internen Modem von SIS dort auch online gehen kann. Ich bin nicht in einem Hotel, sondern privat untergebracht und kann die Flatrate von einem Verwanden dort verwenden. Nur weis ich nicht ob es einen Adapter oder sonst etwas gibt um dort mit meinem Modem den Telefonanschluß von dort zu verwenden. Geht das überhaupt oder haben die eine ganz andere Verpolung der Telefondosen?

    Bitte helft mir!

    MfG
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen