Online Meter-bitte um tips!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Darek, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Hallo,brauche eine Freeware für eine überwachung meiner online tarifes,konkret gehts mir um einen zähler der mir anzeigt
    tag/woche/monat-verbrauch der minuten.
    Danke für die Tips.
     
  2. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Einfach Danke !!
    Gruß
    Darek
     
  3. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Einfach Danke !!
    Gruß
    Darek
     
  4. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    http://www.xxlsoft.com/
     
  5. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Hallo "joho",
    danke für die antwort,ich wäre Dir dankbar für das ding.
    Gruss Darek
     
  6. joho

    joho Byte

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    52
    Onlinemonster- ca.520kB, startet und stoppt bei Verbindungsauf- und abbau, listet jede Verbindung mit Uhrzeit, Datum, Länge und je nach eingegebenen Tarif die Kosten auf. Weiß nicht mehr wo\'s her ist, kann ich Dir mailen! Kannst Dir auch eine Monatsübersicht ausdrucken u.a.
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die neueste version findest du im download bereich von pc-welt. onlinemonster als suchbegriff eingeben.du wirst automatisch weitergeleitet.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen