Online mit PDA Palm III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Cylibergod, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo Leute,

    ich besitze einen Palm III mit 2MB RAM und nutze ihn zur Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung. Dazu reicht der zugegeben nicht so tolle Palm III allemal. Nun würde ich aber auch ganz gerne unterwegs auf Reisen mit meinem GSM/GPRS Handy die E-Mails checken.

    Kann mir jemand sagen wie ich das mit meinem Palm machen kann? ER hat IrDA Schnittstelle und Palm OS 3.3 installiert. Wie kann ich nun eine Internetverbindung herstellen über mein Mobiltelefon?
    Welches Programm kann ich für POP3 Zugriff nutzen? Kann man eigentlich auch Websites mit dem Palm III oder nachfolger besuchen?

    Bin ein neuling im PDA Sektor...also evtl. kann mir jemand helfen.

    Handy ist ein Motorola Timeport 260 GPRS mit IrDA. Geht es dann auch mit meinen wahrscheinlich neuen Handys (Nokia 8310 + Siemens S45)?

    Gruß

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen