Online-News leben 36 Stunden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

... und dennoch sucht man gelegentlich nach alten Meldungen, wenn man zB wissen will, wie sich die SCO-Linux-Geschichte entwickelt hat.

Da gibts immer mal wieder was interessantes, das man sich auch nach ein paar Wochen oder Monaten mal wieder raussuchen läßt (wenn die Suchmaschine mitspielt). Wär also durchaus schade, wenn ein Nachrichtenarchiv einfach mal eben eingestampft würde.

MfG Raberti

2. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Genau meine Meinung. Oft suche ich auch ältere News für irgendwelche Kontrollen, ob ich das richtig verstanden habe oder um jemandem zu zeigen (oder manchmal auch zu beweisen), was Sache ist. Man kann ja nicht immer und überall jede News lesen an dem Tag, wo sie erscheint.

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Da habe ich gleich mal ne passende Frage. Wenn ich bspw. länger im Urlaub war und die News von pcwelt.de von vor 1 Woche lesen möchte, erscheinen die im Newsarchiv nur Englisch. Ist das bei euch auch so? Probiert es bitte mal. Ich hab keine Ahnung, wie man das abstellen kann. :heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen