online offline Desktopwechsel

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marc_Devil, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_Devil

    Marc_Devil ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe da mal eine Frage,
    Ist es möglich den Desktophintergrund so einzustellen das ich beispielsweise wenn ich im Internet online bin ein anderen bildhintergrund habe als wenn ich offline bin.

    d.h. wenn ich online bin soll ein anderes Bild angezeigt werden als wenn ich ofline bin. :cool:


    Ihr windows creck's helft mir!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Lege Dir 2 Konten an. Ein eingeschränktes fürs Surfen und ein administratives für Frickeln. Jedes kann dann auf natürliche Weise versch. Bildchen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen