Online per SiemensHandy ME45 mit USB

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Unforgiven1117, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unforgiven1117

    Unforgiven1117 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ich bin Besitzer eines Siemens ME45 und habe mir dafür vor kurzem ein USB-Datenkabel gekauft, da ich ein Notebook besitze welches nur über USB-Anschlüsse verfügt nicht jedoch serielle COM-Ports. Leider schaffe ich es nicht die GetConnected Software von der Vodafone-Homepage zu installieren da diese anscheinend (noch?) keinen Anschluß eines Handy per USB unterstützt.
    Vodafone antwortet mir dazu folgendes:
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Sie haben Recht.
    GetConnected unterstützt leider keinen Anschluß mit USB.
    Ein Software-Update steht nicht zur Verfügung.
    Ein Tipp für Sie:
    Sie brauchen für die Installation einen Modemtreiber für Ihre
    USB-Schnittstelle.
    Anschließend können Sie sich eine DFÜ einrichten.

    Wie mach ich das mit dem Modemtreiber für die USB-Schnittstelle? Kann mir da einer helfen?

    Danke schon mal
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FME45%252Fdanda,FF.html

    Hier gibt alles Treiber und Faq
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen