Online-Probleme mit Windows XP Professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oko1979, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oko1979

    oko1979 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich hab auf meinem Laptop XP Professional installiert und von heute auf morgen trat folgendes Problem auf:
    Ich baue eine Internetverbindung auf (DSL) und dann funktioniert lediglich ICQ. Die anderen Programme (explorer, outlook) melden mir, daß keine Verbindung besteht, obwohl die ja faktlich besteht; sonst könnte ich über ICQ nicht chatten.
    Kann mir jemand helfen?
    danke!

    gruß, karsten
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hast du irgendeine Einstellung verändert? Versuch das Problem doch mit der Systemwiederherstellung zu beheben!
     
  3. oko1979

    oko1979 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

    DANKE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen