Online- Probs.... DNS-Problem???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Herman.Munster, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herman.Munster

    Herman.Munster ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hi................

    benutze W2K prof, und seit kurzem den IE6 und 1 & 1 DSL.

    Nun habe ich folgendes Problem: ich kann nicht www.gmx.de oder auch www.gmx.net mit dem Browser öffnen (ansurfen). Auch mein E-Mail-Proggi weigert sich bei Gmx die Mails abzuholen (hängt sich auf, wenn ne Mail da ist...ansonsten fragt er ab und gibt ne Ruhe). Bei anderen Providern wie web.de habe ich keine Probleme.

    GMX ist nur ein Beispiel: habe bei mehreren Seiten das Problem, das ich selbige einfach nicht öffnen kann. Auch Netscape 6 (was ich dann alternativ mal versucht habe) hilft nicht weiter.

    Unter 98SE und IE5.5 geht alles ganz normal.

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen