Online Registry Editor

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von diavolo2, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diavolo2

diavolo2 Byte

Hi,

da ja mein Sytem im Moment arge Schwierigkeiten damit hat, Windows XP zu booten :-/ und ich einige Sachen in der Registry änder müsste wüsste ich gerne ob es ein Programm gibt egal ob für Linux oder DOS mit dem ich die Windows XP Online Registry also nicht die Offline Registry in %windir%\system32\config bearbeiten kann. Also die Registry, die ich unter Windows XP mit regedit bearbeite. Gibt das ein Tool? Hab bislang nur den Offline NT Password & Registry Editor gefunden und der is ja wie der Name schon sagt nur für die Offline Registry :-/

Ich hoffe ihr habt da ein Tool oder sowas für mich :-)

Danke
    diavolo2

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

geht mit "Start" => "ausführen" und dort "regedit" eingeben und auf ok klicken. Brauchst kein extra Programm dafür.

bonsay

3. diavolo2

diavolo2 Byte

Hmmm :-) am besten den ganzen Beitrag vorher lesen.

Ich suche ein Programm, dass ich starten kann auch wenn ACHTUNG! ich Windows XP nicht starten kann. Also sowas iwe den Offline NT Password & Registry Editor nur halt für die Online Registry. Also z.B. ne Bootdisk auf der so ein Programm drauf ist.

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Dann benutze doch mal Google

5. diavolo2

diavolo2 Byte

Hab ich schon getan ich werde aber irgendwie nicht fündig. Du hattest aber gar nich so unrecht mit deinem regedit. Die Datei kann man scheinbar auch im DOS Modus starten. Aber dafür brauche ich eine BootCD mit der ich auf NTFS zugreifen kann und auf der CD muss regedit sein und meine .reg-Datei... Mal sehn wie weit ich komme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen