online shop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von laura19, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laura19

laura19 Byte

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, alternate ist sehr gut, allerings auch etwas teuer. Bei Fun Computer lies die mal die Bewertungen bei www.geizhals.at durch. Ich hab da noch nichts bestellt, aber der Shop ist wohl auch seriös.

3. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Stimme Marian R. zu. Alternate ist einer der besten Online-Shops. Allerdings oft etwas teurer als andere Shops. Den anderen Shop kenne ich leider nicht.

4. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

klar alternate ist wunderbar!
    fun-computer ist auch i.O , wie schon gesagt die bewertungen bei geizhals.at durchlesen. Du kannst bei beiden Shops bedenkenlos bestellen.

5. Muddi

Muddi Megabyte

Ich hatte bei alternate mal einen Haufen Waren bestellt (Nachnahme). Nach 3 Tagen war ein Teil der Lieferung da. Der Rest kam nicht. Also habe ich dort angerufen und gefragt was los ist. Eine Ware konnte nicht geliefert werden also habe ich diese Ware stonieren lassen. Und am nächsten Tag hatte ich den Rest dann auch bekommen. Echt spitze!

6. laura19

laura19 Byte

danke leute - hab jetzt einfach mal bei alternate bestellt - werd mich mal überraschen lassen :rolleyes:

mfg laura :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen