Online-Spiel

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Sebi14, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebi14

    Sebi14 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo leute ich hätte da eine sehr gute Idee für ein Fußballmaneger Online spiel leider hab ich keinen plassen schimmer wie mann so ein spiel Programmiert :heul: nun meine frage an euch :

    Würde mir wer KOSTENLOS dabei helfen ein Online Fußballmaneger zu machen ich würde ihn dann wenn es gut laufen sollte auch 25% des gewinnes übergeben oder weis einer bei welcher Internet seite ich das KOSTENLOS lernen kann??

    Bitte antwortet schnellllllll!!!
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    25%? Bissl viel, hm?!
    Wärst aber arg grosszügig :aua:
     
  3. Sebi14

    Sebi14 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    4
    ja schon aber ich werde sie ihm nur zahlen wenn es fertigist und wenn es gur läuft :) ach übrigens da ich erst 14 bin muss man dan ein eigenes gewerbe anmelden oder wie läut das dann ab??
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Nö, brauchste nicht, von 14 bis 18 kann man schwarz arbeiten :D
     
  5. Sebi14

    Sebi14 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    4
    Geil kennst du dich darin aus im game programieren und was haltest du eigentlich von der idee ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen