1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Online Spiele gehen nicht =(( bitte helft

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Havoc666, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc666

    Havoc666 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo ihr,

    hab ein großes Problem...
    und zwar folgendes : ich gehe über einen anderen PC per
    ICS ins Internet .. das klappt auch alles wunderbar aber sobald ich bei online-Games ein eigenes Spiel aufmachen will dann kommt ewige Zeit keiner rein.. ich hab das gleiche bei meinem Bruder ( der direkt ins Netz ) geht probiert und da geht das auch..
    Kann sein das zocken online wenn man selber der GameHoster ist nicht funktioniert? oder weiss jemand andere Tipps was ich probieren könnte?!

    Hoffe es meldet sich jemand bin echt am verzweifeln.. :heul:

    THX und ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen