1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Online Spiele - WIE???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von c.meyer, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.meyer

    c.meyer Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich habe nun endlich mein DSL-Anschluss mit Flat bekommen.
    (Bitte keine Diskussion zu DSL und/oder Flatrate anfangen!!!! DANKE!)

    Da ich jetzt nicht mehr auf die Uhr schauen muss, hab ich mir gedacht(!!!) UnrealTurnament, Halflife & Co. mal im Internet zu zocken.

    Und nun ein paar Fragen:

    1. Womit verteile ich am Besten meine Internetverbindung. Benutzte bis vor kurzem Jana-Proxy. Allerdings nur fürs Surfen?

    2. Kann ich mit mehreren Personen über einen Anschluss an Online Spielen teilnehemen?

    3. Was gibt es eventuell sonst noch bei Online-games zu beachten (ausser das der Ping bei DSL mies ist.)?

    Wie bereits gesagt bin ich ein Neuling auf diesem Gebiet, und bin für JEDEN Tipp dankbar.

    Schon mal dankeschön für die Masse an Infos!

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen