Online Spielen Rechner hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Sally16, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sally16

    Sally16 Byte

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit hängt sich mein Rechner grundsätzlich auf wenn ich bei Yahoo online spiele. Wochenlang ging es prima aber nun fängt nach ein paar Minuten die Scrollleiste an zu flackern und zack öffnet sich das Fenster mehrfach verteilt. Dann geht nix mehr und ich kann nur noch task beenden. Bin über AOL online kann es damit zu tun haben. Vielen Dank schonmal!
    [Diese Nachricht wurde von Sally16 am 25.06.2003 | 00:04 geändert.]
     
  2. Sally16

    Sally16 Byte

    moin, sicherheit ist auf mittel eingestellt. java sun finde ich nur im zipordner. gruß sally
    [Diese Nachricht wurde von Sally16 am 27.06.2003 | 08:38 geändert.]
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    und du sollst deine sicherheit nicht so hoch einstellen.
    das könnte auch der grund sein..

    mfg
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    unter javasun

    java 2 v version nummer für <aplet> verwenden

    mfg
     
  5. Sally16

    Sally16 Byte

    also wie und wo deaktiviere ich java? ich steig nich durch :)))
     
  6. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    dann aktiviere ma ms vm und deaktiviere ma java.
    dann neustarten.

    mfg
     
  7. Sally16

    Sally16 Byte

    ms vm, ist nicht aktiv (kein häkchen drin)
     
  8. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    extras, internetoption, erweitert
    da microsoft vm ausschalten
    oder das von sun. ich würde das von MS ausschalten.

    mfg
     
  9. Sally16

    Sally16 Byte

    ja und was kann ich nun tun?
     
  10. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    da scheint java von sun konflikte mit java vm von ms zu haben..

    mfg
     
  11. Sally16

    Sally16 Byte

    also java- version geht nicht, jre geht nicht, jview geht
     
  12. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Du drückst die Windowstaste (die mit dem Windowssymbol) und dir r-Taste gleichzeitig. Dadurch öffnet sich ein kleines Fenster in dem du in dem Eingabefeld neben "öffnen" cmd eingibst und dann klickst du auf OK.

    Jetzt öffnet sich ein schwarzes Konsolenfenster mit einer Eingabeaufforderung C:\ oder so ähnlich.

    Hier kannst du das eingeben. Du mußt übrigens nach jeder Zeile Enter drücken.
     
  13. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    erst ma
    java -version
    dann jre
    dann jview

    sag mir dann was funktioniert und was nicht
     
  14. Sally16

    Sally16 Byte

    wo genau soll ich das eingeben, hab kein schimmer bin anfänger
     
  15. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Liegt wahrscheinlich daran dass du MS VM mit Java von Sun doppelt installiert hast.
    geh ma unter eingabeaufforderung und gib ma folgendes ein:

    java -version
    jre
    jview

    und sag uns ma was dann bei dir alles so rauskommt.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen