1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Online spielen!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SpaceGuy, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Hey Leute :cool:

    ich und ein Kumpel sitzen hier und wollen Wolfenstein Enemy Territory zocken.

    Unsere beiden Rechner sind per LAN miteinander verbunden. Der Rechner meines Kumpels ist per DSL mit dem Internet verbunden.

    Was müssen wir machen, damit wir beide Online spielen können.

    Vielen Dank für (schnelle) Antworten,

    Daniel
     
  2. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Vielen Dank für eure Hilfe, aber.....

    Wir haben ICS installiert, alles konfiguriert und dann konnte ich in Wolfenstein ET die Server sehen und auch spielen. Nur mein Kumpel (bei ihm ist das DSL-Modem installiert) konnte nun komischerweise nicht mal mehr eine Webseite ansurfen, geschweige den ET zocken.

    Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache, hat jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dank

    Daniel
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    wenn ihr keinen router habt, muss dein kumpel die internetverbindungsfreigabe aktivieren, damit auch du ins netz kannst - is aber nich unbedingt die beste lösung, so wegen sicherheit etc.
     
  5. oldi12345

    oldi12345 Byte

    Hi,

    ich hab da eine Lösung für dein Problem:

    Dazu brauchst du ein Oswald DeLuXe Gehäuse.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen