Online spielen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von 7730, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7730

    7730 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!
    Mein Problem:Ich würde gerne online Spiele(Counterstrike etc.) zocken.Dies klappt aber nie!Ich gehe immer über die t-online software ins Internet.Ein Kumpel meint dass, man nür über das DFÜ Netzwerk online spielen kann.Wenn ich aber über dass DFÜ Netwerk in\'s Internet gehen will, dann bricht es immer ab und es steht dort:

    Die Verbindung konnte nicht hegestellt werden
    Fehler 678
    Der angewandte Computer reagiert nicht.
    Wiederholen sie den Vorgang später

    Kann mir jemand sagen, was ich tun muss um endlich online zocken zu können?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen