Online-Sprachkurse

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von LukasHH, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukasHH

    LukasHH ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich will mich für meinen Sommerurlaub ein bisschen Italienisch lernen. Habe aber keine Lust viel Geld für Bücher oder so auszugeben. Gibt?s im Netz irgendwelche guten Online-Sprachkurse die am Besten auch noch umsonst sind??
    MfG Lukas
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    Umsonst? was ist heute denn noch umsonst?
    habe vor einem Jahr auch mal nach sowas gesucht.
    Ergebnis: Das Angebot ist schon größer geworden aber Geld kostet es auch, schließlich ist ja immer ein Lehrer mit online mit dem du dann "sprechen" lernen kannst und der will ja auch bezahlt werden. ;)

    Ansonsten gehe doch mal in einer Bücherei und leihe dir dort Fremdsprach-kurs-Kassettten aus. :saufen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen